Tattoo stechen wohin?

 - (Tattoo, Kreuz)

2 Antworten

Also, wenn Du selber nicht einmal sicher bist, wo, dann ist es vielleicht gut, nochmal darüber zu schlafen. Ausserdem empfehle ich Dir, zu einem wirklich guten Tätowierer zu gehen, da man viel falsch machen kann. Zu tiefes Stechen verursacht Narben, Farben haben teilweise zweifelhafte Inhaltsstoffe.

Wenn das Tattoo komplett in die Hose geht, kannst Du es per laser entfernen lassen - www.tattoolos.com allerdings ist das teurer, als das Stechen lassen.

du musst das selber wissen und nicht uns entscheiden lassen DAS GEHT NIE MEHR WEG