Beste Stelle für ein Kreuz-Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ohr 50%
Oberarm 30%
Handgelenk 10%
Nacken 10%

3 Antworten

Ohr

Meine Schwester hat eins am Handgelenk, da sieht es, je nachdem wie sie ihre Hand/Unterarm hat, aus wie ein umgedrehten Kreuz, was in der Religion ja als Zeichen des Teufels bzw des Bösen angesehen wird. Ich persönlich möchte gerne eins hinterm Ohr, etwas versteckt, aber dennoch da und finde die Stelle am schönsten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Oberarm

von diesen stellen finde ich den oberarm am besten. Hinter dem ohr hat es ein bekannter und es passt einfach nicht. Auf der brust gefällt es mir am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause
Ohr

Hinter dem Ohr ist gut, passt aber nicht so gut zum symbol(meine meinung). Oberarm finde ich da besser, aber wenn dann aussen.