Tattoo an einer Stelle gelblich braun normal?

3 Antworten

Bei mir sah das noch nie so aus und habe sowas bei anderen auch noch nicht gesehen. Würde da sicherheitshalber zum Hautarzt, bevor es schlimmer wird. Normal sieht das nicht aus. Das drum herum heilt normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Völlig normal! Das ist Schorf und Kruste. Nicht dran rum pellen und weiter gut cremen!

Äh , ja also damit würde ich hoppla zum Hautarzt. Tut das nicht weh? Da scheint ja schon alles zu eitern unter der Haut!

Melaniemuell549
Fragesteller

Nein tut eben nicht weh .. mein tätowierer meinte das es nicht sonderlich schlimm ist da es ja ständig in Bewegung ist und ich es weiter eincremen soll.

Lmorg  23.07.2021, 06:40
@Melaniemuell549

Mh, schaden wird's aber sicher auch nicht, wenn ein hautarzt sich das mal anschaut. Ich würd's tun^^