Was mache ich wenn die Farbe vom Tattoo abgeht?

2 Antworten

Folie definitiv entfernen, Tattoos heilen, wie auch Wunden bei Verletzungen an der Luft am besten. Nicht Kratzen, die Schorfbildung und der Ausstoß von überschüssiger Farbe in den Poren ist normal.

Habe mein Tattoo vor 3 Tagen gestochen und hatte auch ne Folie drauf wenn du die Normale Folie drauf hast dan schnell weg damit!! aber wenn du die extra folie hast die selber klebt dann kannste die bis 4-6 Tagen drauf lassen und danach normal eincremen mit zb Tattoocreme

und bei mir ist auch bissle Farbe weg gegangen ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung