Stelle für ein Löwentattoo bei einer Frau?

3 Antworten

Die richtige Stelle ist die, die ihr am besten gefällt.

Das Motiv sollte es auch als temporäres Tattoo geben. Wenn sie sich mit der Stelle sehr unsicher ist, könnte sie sich ein paar bestellen und an sich ausprobieren. Die "klassische" Stelle wäre der Oberarm, sie kann es sich aber auch am Unterarm, den Unterschenkel oder ins Dekollete stechen lassen, wenn sie es dort schöner findet. Zum Ausprobieren muss es nicht exakt das Motiv sein, das sie sich später stechen lassen möchte.

Oberarm würde ich wählen und zwar den linken. Aber das ist jetzt so spontan aus dem Gefühl raus gesagt.

Aber letztendlich muss es ihr gefallen. Es gibt ja viele Klebetattoos, damit kann sie es ja mal testen, welche stelle ihr gut gefällt.

https://forever-never.eu/collections/groesse-l z. b. hier um es einfach mal auszutesten, gibt natürlich auch günstigere und andere Hersteller

Ich würde es weiter oben auf den Oberarm machen, am besten auf den (von ihr aus gesehen) rechten