Hey, ich habe ein Vegan Tattoo am Handgelenk und bin nun am überlegen das ich etwas passendes noch drunter tätowieren lassen will.Vorschläge (bitte auch bilder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Tattoos würd ich immer ein persönliches Thema nehmen.. vielleicht ein Tier das du besonders toll findest? Oder einen Spruch der dir was bedeutet? Oder deine Lieblingsblume?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ich misch mich ja eig ungern ein in dinge die andere tun. aber was wenn du eines tages nicht mehr vegan bist?

2. wie wäre es mit eine verschnörkelten efeu strang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegan123
17.01.2016, 20:21

Hab mir das Tattoo seit 7 Jahren Überlegt, und seit 1 Jahr habe ich es also war schon gut überlegt und nicht umsonst habe ich diesen schritt gewagt.

Wäre ne schöne Idee bräuchte nur halt bilder ://

0

Nix, wenn du schon danach fragen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?