Wo unauffällig tätowieren lassen?

6 Antworten

Bist du schon 18? Wennn nein, brauchst du die Einwilligung deiner Eltern. Ergo, werden sie es wohl oder übel erfahren.
Fälscht du die Einwilligung und es passiert was...tja...

Bist du schon 18, können deine Eltern es auch sehen...soviel Selbstbewusstsein wirst du wohl haben, zu Deinen taten zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert
CanisWuff  23.09.2020, 23:00

Laut Text einer anderen Frage ist er/sie 15

Ylvarina  23.09.2020, 23:02
@CanisWuff

Tja, dann wird es wohl nichts mit dem Tattoo...jeder seriöse Tätowierer tätowiert unter16jährige nicht und zwischen 16 und 18 nur mit Einwilligung der Eltern.
Aber ich ahne, dass es ggf. auf ein stick-and-poke-Tattoo rausläuft...

Weissnichtlo635
Fragesteller

Kenne jemand der es privat macht also mache es quasi heimlich

Also wenn Du so schon fragst, dann lass es sein und warte, bis Du erwachsen bist.

Nicht gerade Gesicht, Hals, Hände und Arme.

Bauch, Rücken, Oberschenkel sind unauffällig und haben auch viel Fläche für Tattoos. :)

Mit deinen 15 Jahren wird das nichts. Zumindest nichts vernünftiges bei einem seriösen Stecher.