Harry Potter : Besuch bei Hagrid?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Seidenschnabel 33%
Niffler 19%
Einhorn 14%
Ein anderes Geschöpf 14%
Drache 10%
Zentauren 5%
Bowtruckle 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drache

Hallo, GereonRath 👋

mich fand Drachen (auch wenn es nur Fantasywesen sind) schon immer interessant und faszinierend.
Meine erste Goldkette die ich mir selber gekauft habe, hatte einen Drachenanhänger :))

Und dann die Chance zu haben einen waschechten Drachen mal zu sehen würde ich mir nicht entgehen lassen. 🌟

Muss cool sein auf so einem Drachen zu reiten.

Ein Einhorn wäre auch cool zu sehen, aber es ist einfach nur ein Pferd mit einem Horn drauf….

Könnte das Einhorn fliegen wäre es eine andere Sache.

Liebe Grüße , cartacombia 💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
GereonRath
Fragesteller

Danke für deine Antwort!😃👍

GereonRath
Fragesteller
@GereonRath

Auf einen Drachen zu reiten muss bestimmt cool sein, so wie es das goldene Trio auf der Flucht von Gringotts gemacht hat. ( aber natürlich weniger hektisch ) 😄

Ein anderes Geschöpf

Eindeutig Fawx. Dieser fasziniert mich immer wieder. Gäbe es ihn wirklich würde ich ihn gern mals auf meinen Arm sitzen haben und ihn so elegant fliegen sehen. Auch wie er sich selbst in Brand steckt.

Seidenschnabel wäre auch ganz okay. Finde Greifen sehr süß und ein Hippogreif mal zu reiten sicher eine sehr schöne Erfahrung.

Drachen sind irgendwie in Harry Potter, finde ich, nicht so faszinierend. Alle spucken sie Feuer. Sehr Klischeehaft finde ich.

Diese Geschöpfe, die die Kutschen ziehen( Mann sie nur sehen, wenn man den Tod begegnet ist) würde ich aber auch sehr gern aus nächster Nähe sehen wollen.

Seidenschnabel

Hallo,

Ich liebe Seidenschnabel. Ich würde gerne mal mit dem über diese atemberaubende Landschaft fliegen, wie Harry im 3.Film.

Der Niffler ist aber auch mega süß. Wie eine Mischung aus einem Maulwurf und einem Schnabeltier. Den würde ich gerne knuddeln.

Ansonsten mag ich auch den treuen Phönix.

LG!

GereonRath
Fragesteller

Ich würde auch mal gerne mit Seidenschnabel durch die Landschaft fliegen😃