Ein passender Harry Potter Name?

5 Antworten

Naja, eigentlich möchte ich dir nicht vorschreiben. Aber in den Harry Potter Romanen/Filmen habe alle englische majestätisch klingende Namen.

Sogar Neville Longbottom kling irgendwie majestätisch obwohl an einem "langem Hintern" nichts majestätisches ist ;)

Celine ist ein schöner Name, passt aber nicht auf die Hogwartsschule. Ich finde du solltest deine Figur so benennen, dass sie ins Gesamtbild passt.

Natürlich darfst du Celine nehmen wenn du möchtest, nur dann ragt die Figur immer durch ihren Namen von den anderen hervor.

Ich würde dir den englischen Namen Sienna vorschlagen. Ich finde er klingt ähnlich wie Celine. Als Nachname schlage ich vor Harmonia.

Die Katze. Wie wäre es mit Saphira, weil vielleicht die Lieblingsfarbe deiner Figur rot sein könnte. ;)

LG

Für die Katze: Lumos, Bounty, Echo, Malibu

Für Celine: Safford, Renwick, Theyman, Fray, Nelson, Malwood

Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei :) LG

Woher ich das weiß:Hobby

Die Katze vielleicht Snowball und der Nachname vielleicht White? Oder Brown? Irgendwas klassisches nichts außergewöhnliches.

Woher ich das weiß:Hobby
FaceOfMett  26.05.2019, 22:43

snowball heisst doch schon die Katze von den Simpsons

evelynfragen  26.05.2019, 22:47
@FaceOfMett

Snowball heißen viele Katzen... Und gerade deswegen ja, damit es einfach nichts außergewöhnliches ist, sondern eben nur die Geschichte, die diese Charaktere dann erleben! Hedwig ist auch ein ganz normaler heufig vorkommender Name in England, genauso wie Emma bei uns... Letztendlich entscheidet ja sie welche Namen sie nehmen möchte🤷

Die Katze heißt Snowhite. Und Celine heißt mit Nachnamen Miller. Das ist genau so ein Allerweltsname wie Potter. Gerade, weil Harry so heißt (Harry Potter) sollte es ja signalisieren, dass er ein gewöhnlicher Junge war; der zum Helden wurde!

eventuell celine kornfield,... also so eine deutsch-amerikanische Mischung und für die katze serena

Woher ich das weiß:Hobby