Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Newt Scamander❤ 45%
Harry Potter❤ 41%
Kann mich nicht entscheiden😐 7%
Beide❤ 7%
Hasse beide😠 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Newt Scamander❤

Newt ist mir eindeutige sympathischer.

Ich weiß nicht was alle so toll an Harry finden.

Entschlossenheit und Mut. Ne finde ich nicht überzeugend.

Newt ist tierlieb und schüchtern, nur weil er gefährliche Tiere mit sich schleppt, ist das doch kein Nachteil, zeigt eigentlich, dass er mutig ist.

Harry kann aggressiv werden und an sich selbst denken.
Das finde ich nicht gerade gut und generell sind es eher die neben Charaktere, die ich cool finde und nicht die Hauptfigur, so ist in Harry Potter meine Lieblingsfigur vom goldenen Trio Ron und ganz im allgemeinen die Weasley-Zwillinge.

Also ja Newt ist und bleibt neben den Weasley-Zwillingen meine absolute Lieblingsfigur im Harry Potter Universum.

Newt Scamander❤

Definitiv Newt.

Newt ist mir unglaublich sympathisch, ein Wunder das er mir in 2 Filmen schon sympathischer als Harry Potter ist.

Ich meine, Harry Potter ist auch in Ordnung und weißt auch positive Merkmale auf. Doch seine teilweise Selbstverliebte-Art bringt mich manchmal zum ausrasten. Er tut teilweise so wie als würde sich alles um ihn Drehen.

Komplett unsympathisch ist er mir aber nicht, er kann auch sehr nett wirken...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit 6 Jahren das Harry Potter Universum.
Harry Potter❤

Eigentlich sind beide gleich gut, aber von den Filmen her gefällt mir Harry Potter mehr und er ist auch eher berühmter

SophiaSilver
Fragesteller

Man muss nicht berühmt sein, um nett zu sein!☺

Newt Scamander❤

Hi!

Zu 💯% Newt Scamander😁

Er ist einfach sehr tierlieb und einzigartig 🪄

Theorien besagen auch, dass er Asperger Autist sein soll. Ich stimme dem zu! Sogar der Schauspieler, der Newt gespielt hat, hat gesagt, dass er ihn als Autisten spielt. In manchen Filmen werden Autisten als Spinner gespielt (die Zahnstocher am Boden zählen🤷🤦), aber Newt ist sehr viel realistischer als die anderen Figuren.

Außerdem mag ich seine Schüchternheit sehr😃

Er und Hermine sind meine Lieblingscharaktere in der ganzen Zauberwelt.

Harry ist oft so stur. Die anderen wollen ihm nur helfen und er ist oft so bissig🤷 Ich hasse ihn jetzt nicht, aber naja....

LG🌱

Woher ich das weiß:Hobby – Newt Scamander/Ist einer meiner Lieblingscharaktere🧙‍♂️
Harry Potter❤

Newt ist mir sehr sympathisch, trotzdem würde ich vermutlich nicht so gut mit mir um klar kommen. Mit Harry habe ich deutlich mehr Gemeinsamkeiten und ähnliche Interessen. Auf jeden Fall gehören beide nicht wirklich zu meinen Lieblingscharakteren.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️