Wer findet ihr passt besser zusammen in phantastische Tierwesen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Newt & Tina 62%
Newt & Bunty 38%

2 Antworten

Newt & Bunty

Hallo!

Newt und Bunty find ich als Pärchen auch nicht unbedingt perfekt, aber Newt und Tina... puh, ich finde, da fehlt irgendwie die Chemie. Mir ist klar, dass die beiden schon als Pärchen angedacht sind, aber auf mich wirken die gemeinsamen Szenen irgendwie immer sehr konstruiert, steif und unangenehm - was zum Teil sicher auch so sein soll, um ihre Unsicherheit darzustellen, aber ich finde, irgendwie passt das nicht so ganz. Bei Newt und Bunty wirkt es dagegen natürlich sehr einseitig.

Liebe Grüße!

Newt & Bunty

Hey :)

Ich finde zwischen Bunty und Newt stimmt die freundschaftliche Chemie und die beiden passen meiner Meinung nach sogar besser zusammen als Newt und Tina. Bei Bunty ist Newt viel entspannter und natürlicher, während er gegenüber Tina übertrieben schüchtern und steif wirkt.

Ich fände es sogar besser, wenn Newt und Bunty ein Paar werden würden, aber daraus wird wahrscheinlich nichts.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)