Kommt phantastische tierwesen 4 & 5?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kommt noch 70%
Kommt nicht 30%

3 Antworten

Kommt noch

Ich liebe den 3. Teil und kann die ganzen Kritiken echt nicht verstehen. Und ich kenne viele, die den Film echt mega fanden.

Entsprechend gehe ich fest davon aus dass die beiden verbliebenen Teile noch folgen werden

Und ich kann es ganz ehrlich kaum erwarten! ✨

Woher ich das weiß:Hobby
Kraaaaaahm  27.04.2022, 19:34

Danke endlich finde ich wen der den Film nd scheiße fand alle sagen immer boah voll scheiße aber ich fand ihn eig gut

Eisbarchen  27.04.2022, 19:53
@Kraaaaaahm

Ich hab bisher tatsächlich nur Leute getroffen die ihn gut fanden. Ich weiß echt nicht woher die ganzen schlechten Kritiken kommen, wirklich 😂😂

Tolerantula
Fragesteller
@Eisbarchen

Den ersten fand ich sehr gut, den zweiten mochte ich gar nicht & der dritte war dann wieder gut, wenn auch nicht schwächen frei. Es muss aber weitergehen wie ich finde!

Kommt noch

Denke mal schon. Die Einspielergebnisse spielen nämlich auch eine große Rolle. Ich bin auch kein großer Fan des letzten Films aber mal schauen was noch kommt.

Kommt nicht

Wird nicht kommen weil der dritte Teil eine Katastrophe war und durch gerushed wurde und die haben da so ein kleinen Ende gemacht

Finanziell sieht es sehr schlecht aus und ich denke das wars auch, die Teile wurden leider immer schlechter.