Welchen Phantastische Tierwesen Teil findet ihr (bis jetzt) am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Teil 1 50%
Teil 3 50%
Teil 2 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil 3

Ich mag tatsächlich alle drei Teile, aber der dritte hat mir am besten gefallen.

Mads Mikkelsen passt meiner Meinung nach besser als Johnny Depp (der aber auch klasse war) in die Rolle des Grindelwald. Außerdem fand ich es interessant, dass viele neue Orte (wie das deutsche Zaubereiministerium) eingeführt wurden und auch die Geschichte war sehr schlüssig und spannend. Darüber hinaus fand ich es gut, dass man viele neue Tierwesen kennengelernt hat, was mir im letzten Teil etwas gefehlt hat.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Hab nur den dritten geschaut und fande den eig ganz gut

AbyssMage  25.05.2022, 17:04

Wieso guckt man nur denn dritten ?

Anniiiii2222  25.05.2022, 18:03
@AbyssMage

Weil ich mit einer Freundin im Urlaub war und wir da ins Kino gegangen sind…und hab mir die Filme vorher nie angeschaut…und das war der dritte

Teil 1

(Den 3 teil kenn ich aber noch nicht)

Teil 3

Hab ihn vorgestern gesehen und fand ihn einfach klasse.