Phantastische Tierwesen Kleidungsstil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ur-englisch. Der Stil ist 20er 30er Jahre, da handelt die Geschichte ja auch. Newton trägt einen Sportsakko mit Rückenschlitz. Wunderschöne klassische Weste; Show 6 Button 5, Fasson, vier Taschen. Hose mit dem damals üblichem hohen Bund. Schwerer Mantel (overcoat) mit aufgesetzten Taschen und bananenförmiger Paspel als Brusttssche.
Diese Kleidung war 2018/19 für die damals üblichen 20er-Jahre-Partys sehr gesucht.
Historisch nicht mehr auffindbar, wenn zufällig doch, dann in nicht mehr gängigen Größen. In unserem Deutschland hat es solche Kleidung (vor allem die schöne Weste) nur im Einzelfall gegeben. Selber nähen (wenn man Schneider ist) oder direkt in UK einen versierten Schneider fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HUMILEIN  03.08.2022, 21:16

Da kennt sich jemand aus :D

Ich weiß nicht.. Das sieht sehr gut aus meiner Meinung nach könnte das aus der Richtung England kommen.

das is ein typischischer großbritanischer stil, darfst ned vergessen das der Ursprung Großbritanien is, irgendwann zwischen 70-80er glaub ich.

Is halt nen relativ normal typischer Anzug

(die Regenjacke is eher moderner xD)