Kommt Voldemord in Phantastische Tierwesen 3 vor?

3 Antworten

In dem dritten Teil kam weder Tom Riddle noch Voldemort vor. Auch wurde er nicht erwähnt. Es ging dort um den Konflikt zwischen Grindelwald und Dumbledore und seinen Geheimnisse.

Hätte sein können das es in den anderen ursprünglich geplanten Filme gehen können bzw. in erwähnung kommen würde. Aber das die Filme nicht so erfolgreich waren wie gehofft wird es sehr wahrscheinlich keine weiteren Teile geben und man wird den vollen Plan wie sie die Filme machen wollten nicht erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Hallo. Ja, Tom Riddle, besser bekannt als Lord Voldemort, wird eine Rolle spielen. Die Fortsetzung der "Phantastische Tierwesen"-Reihe soll sich um den Konflikt zwischen den Zauberern und den Nichtmagischen beziehungsweise Muggeln drehen, wobei Tom Riddle als einer der wichtigsten Bösewichte in der Welt der Harry-Potter-Saga eine bedeutende Rolle spielt.

Die Fortsetzung der Fantastic Beasts-Franchise wird sich voraussichtlich um den Konflikt zwischen Zauberern und Nicht-Magiern oder Muggeln drehen, wobei Tom Riddle als einer der Hauptschurken in der Harry-Potter-Saga auftritt. Es ist jedoch nicht ganz klar, welche Rolle Tom Riddle in Fantastic Beasts 3 spielen wird und wie er sich in die Handlung einfügen wird. Wir müssen also noch warten, bis der Film in die Kinos kommt, um mehr zu erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krawallbotz  07.02.2023, 20:20

Nein, in Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse kommt Tom Riddle nicht vor.

Wie alt ist der Artikel, von dem du deine Antwort abkopiert hast?

Der Film ist Anfang April 2022 in die Kinos gekommen

Nein wieso sollte er? Phantastische Tierwesen 3 spielt 1932 da war Tom noch nicht in Hogwarts, da er gerade mal 6 Jahre zu dem Zeitpunkt war.