Wer ist die Mutter von Aurelius Dumbledore?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde leider nie erwähnt und vermutlich wird man es auch nie erfahren, weil es ja keine weiteren Teile geben soll. Könnte höchstens sein das J.K. Rowling es mal in einem Interview o.ä. wenn es bekannt gibt wer die Mutter sein soll. Denn irgendeinen Plan muss sie ja gehabt haben und daher kann es sein das sie es irgendwann mal sagt.

Aber einer aus der Gaunt Familie sehr unwahrscheinlich quasi unmöglich da es nur Merope Gaunt gab und sie nur ein Kind hatte und zwar Tom Riddle/Voldemort der der letzte der Gaunt Familie war.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan