Was haltet ihr davon?

Ich habe Harry Potter nicht gelesen weshalb ich nicht wusste das man das schon weiß. Generell von dem allen habe ich nur Phantastische Tierwesen 1 und halt den hier geguckt

3 Antworten

Neu war das nicht. Das hatte man doch schon im 2. oder gar 1. Film vermutet? Bzw wurden da paar dinge so interpretiert, wie dass Dumbledore Grindelwald im Spiegel Nehergeb sieht? (also der Spiegel in dem Harry im 1. Teil seine Eltern sieht, der Menschen zeigt was sie im Herzen begehren)

Das es so deutlich genannt wird, hatte mich zwar überrascht. Aber ich finds gut!

Nicht jeder Mensch ist Hetero und davon sofort auszugehen eben nicht richtig.

Krawallbotz  16.04.2022, 14:45

Das ist seit 2007 bekannt.

Meeew  16.04.2022, 14:46
@Krawallbotz

nicht jeder ist ein super Potterhead ;)

trotzdem danke für die Info

Schokolade117
Fragesteller

hab harry potter nicht gelesen aber man kennt es halt vom hören

Das Dumbledore und Grindelwald schwul sind und ihrer Jugend zsm waren bzw. verliebt waren weiß man schon seit die Bücher rauskamen.