Wie kam Credence ins Heim?

2 Antworten

Ich hab's so verstanden dass die Elfe Irma Dugard dafür gesorgt hat dass Credence und Leta von Mary Lou adoptiert werden. Weil er ja diese besondere Kraft hatte und andere mit dieser Gabe nur bis zum 10. Lebensjahr überleben waren die anderen vllt von seiner Gabe abgeschreckt oder so und haben ihn abgeschoben.

Genau weiß ich das auch nicht, müsstest sonst nochmal auf einer HP wiki schauen. Liebe Grüße

Wurde nie genauer enthüllt, die Halb-Elfin Irma Dugard hat Baby Credence einfach bei einer Amerikanischen Behörde abgegeben und dort wurde er dann von der Mary Lou Barebone adoptiert.

Vermutlich war das ganze dem Umstand zu verdanken das der Zauberer Yusuf Kama, Rache an Lestrange schwor, in dem er dessen liebsten Menschen töten wollte.

Und wen wird Lestrange vermeintlich am meisten geliebt haben? Seinem Sohn, dem männlichen Erben der Familie.