Was ist Eure Meinung zu Phantastische Tierwesen 3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat er nicht gefallen. Hab schon mal so eine Frage gestellt, da kannst du meine Gründe nachlesen.

https://www.gutefrage.net/frage/phantastische-tierwesen-dumbledores-geheimnisse-schon-gesehen-wie-hat-er-euch-gefallen

Aber ja, ich würde mir eine Fortsetzung wünschen, da ich Film 1 & 2 so super fand -(hat mir sogar besser gefallen als Harry Potter) das es schade wäre wenn es nicht in eine bessere Richtung zurück geht.

ich finde die ersten 2 Teile besser und ich finde es sehr schrecklich egal bei welcher Filmreihe, wenn einer der Protagonisten ausgetauscht wird

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Ich finde ihn total cool und auf jedenfall emofehlenswert. Und das Grindelwald nicht mehr von Jonny Depp gespielt wird ist nicht so schlimm wie man am anfang denkt.

Der Film ist leider sehr schlecht.... Da schaue ich lieber noch mal supernatural das fünfte Mal komplett durch

Bin der selben Meinung wie du. Hatte viele tolle Szenen drin, aber war nicht das was ich nach Teil 2 erwartet hatte. Fands schade, dass Nagini nicht vertreten war, der Charakter Credence war gefühlt einfach nur da.

Finds dann nebenbei noch schade dass J D nicht wieder Grindelwald war - aber nichts gegen Mads Mikkeisen er hats trotzdem toll gemacht finde ich.