Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse, schon gesehen? Wie hat er euch gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr gut 54%
Ging so 29%
Bin Enttäuscht 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Enttäuscht

Ich bin da ganz deiner Meinung!

Soweit ich weiß ist Nagini in der Zeit von diesen Teil schon im Waisenhaus wo sie auf Voldemort Trift. Finde aber auch das sie das ansprechen könnten !

Sehr gut

Hallo!

Also ich persönlich finde, dass es bisher der beste Teil der Reihe ist und war sehr positiv überrascht.

Und mal ehrlich, der Schauspieler hat einfach null Mimik und Gestik. Klar mit Johnny Depp im Nacken hatte er es sowieso schwer. Aber der hat Grindelwald null rübergebracht.

Sehe ich ganz anders. Bei Johnny Depp wirkte Grindelwald wie eine sehr eindimensionale Comicfigur, von der keine wirkliche Bedrohung ausgeht. Mads Mikkelsen hingegen hat der Figur hingegen eine so gefährliche Ausstrahlung eingehaucht, dass ich seine schauspielerische Darbietung sogar als eine der besten im ganzen Film empfunden habe. Gestik, Mimik, der Ausdruck in den Augen... all das hat meiner Meinung nach perfekt gepasst.

 Tina kam überhaupt nicht mehr vor, außer am Schluss, hat mir persönlich missfallen.

Für mich war das ehrlicherweise ein Pluspunkt. Ich fand Tina eher nervig; ihre Charakterkonzeption war sehr platt, in meinen Augen ist sie sehr "blass" geblieben und hatte wenig Persönlichkeit.

Wie gesagt, ich war von dem Film absolut positiv überrascht. Klar, er weist auch Schwächen auf, aber nach dem mediokren ersten Teil und dem grauenvollen zweiten Teil hätte ich eine solche Steigerung niemals erwartet. Ich habe das Gefühl, dass die Reihe jetzt endlich ihren Stil, ihr "Ding" gefunden hat.

Aber ist natürlich vollkommen okay, wenn du/ihr das anders seht. Geschmäcker sind eben verschieden.

Liebe Grüße!

Sehr gut
Aber diesen Yusuf machen sie erneut rein, der war schon in Film 2 total nervig.

Tolle Argumentation! Ich fand Yusuf nicht schlecht. Er gehört nun mal zu den Verbündeten. Ihn einfach von der Story wegzustreichen, hätte Fragen ausgelöst. Die Fans hätten sich wie beim Beispiel "Tina" gefragt, wo sein Verbleib wäre.

YaoiFan500
Fragesteller

Manchmal braucht man keine Argumente, um jemanden in einem Film unpassend zu finden. Aber die Geschmäcker sind nun mal Verschieden (:

Werd ihn mir nicht im Kino anschauen. Ich fand den zweiten schon nicht gut und JKR nervt einfach nur noch, das kann ich iwie auch nicht ausblenden.

Hab ihn nicht gesehen wegen Rowling und weil sie Depp gefeuert haben aber hab ein Recap geguckt und ja klingt nicht so gut aber gibt anscheinend auch nen 4 in paar jahren..