Von welchem Film oder welcher Serie würdet ihr euch eine Fortsetzung wünschen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr House

Losona  31.08.2023, 21:35

ACHTUNG SPOILER

SPOILER

SPOILEr

Aber dann würde ich mir wünschen dass Wilson durch eine neuartige Therapie überlebt...

War schon traurig, Wilson mit der Scheidung, dem Pech bei Frauen, ständig getriezt von House... und dann muss er noch sterben. Ich fand die Serie und eigentlich auch das Ende total cool, aber Wilson hat insgesamt schon bisschen zu viel einstecken müssen, finde ich.

Stargate sowohl von dem Kinofilm als auch die Serien SG1 & Atlantis. Von allen hätte ich gerne mehr gesehen vorallem da beim Film Stargate Film Fortsetzungen geplant waren aber diese dann doch leider auf Eis gelegt worden sind.

Die Bestimmung Allegiant, damit die Reihe einen richtigen Abschluss bekommt. Er endete mittendrin und weil die Produzenten auf der Welle: Wir teilen den letzten Teil in zwei hälften, hatte man hier das Problem das der Film nicht so war wie man wollte und da gab es keinen weiteren Film und auch eine geplante Serie für einen Abschluss wurde aufs Eis gelegt. Dann hätten sie das letzte Buch als ein Film gemacht und er hätte ein richtiges Ende.

Und Serien hätte Scorpion eine weitere Staffel oder Film verdient damit die Serie ein richtiges Ende bekommt. Das Ende was die Serie hatte war mehr als unwürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich wünsche mir zu dem Film Spirit der Wilde Mustang eine Fortsetzung die dem Original würdig ist. Ich kenne auch eine Serie namens Armans Geheimnis wo ich mir eine dritte Staffel wünschen würde.

laurastern2907  02.01.2024, 14:46

Aber auch von dem Film in meinem Himmel würde ich mir eine Fortsetzung wünschen.

Definitiv von der Serie ,,The Society" auf Netflix. Eigentlich sollte eine zweite Staffel kommen, die wurde dann aber wegen Corona abgesetzt. Seitdem gibt es trotzdem noch nichts Neues, obwohl sie anscheinend sogar schon das Skript hatten.

Uhhh da gibt es etliche!

First of All, gilmore girls eine rereunion! Das Finale des Reunion war für wahre Fans einfach nur schlecht.

The society bräuchte auch dringend noch eine erweiternde Staffel (1 Staffel ist für alles was dort passiert ist, einfach zu wenig)

Von Anne with an e würde ich ebenfalls von einer Fortsetzung träumen (wurde schließlich nach der 3. Staffel abgesetzt wegen Zuschauerzahlen was ich gaaaarnicht verstehen kann, geplant waren 5-6 Staffeln)

I am Not okay with this wurde leider nach einer Staffel durch emily in Paris/oder war es der 3. (Schlechteste teil) von kissing booth(?) So oder so enttäuschend! ersetzt was meiner Meinung nach ein Skandal ist!

Ebenso würde ich mir eine Fortsetzung von Marianne wünschen. Gleich wie die bisher genannten zwar eine beendete Geschichte, aber definitiv Raum für eine Fortsetzung gelassen mit einer neuen finalen Frage!

Liebe Grüße:)