Würdet ihr eine neue Knight Rider Serie wünschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, definitiv nicht. Team Knight Rider und Knight Rider 2008 sind auch Flops geworden. Und das dürfte heutzutage nicht viel anders sein. David Hasselhoff hatte ja vor einigen Jahren ja mal gesagt, dass er eventuell nochmal eine Fortsetzung machen wollte mit ihm in eine der Hauptrollen. Ich hoffe er hat dieses Vorhaben fallen gelassen, denn könntet ihr euch David als Tee trinkende, Cricket spielende Nachfolge von Devon Miles vorstellen? Also ich jedenfalls nicht. Mit seinen 70 Jahren würde er aber auch als hau-drauf Sunnyboy Michael Knight nicht mehr wirklich überzeugend rüber kommen. Und als Nachfolge von Bonnie Barstow, die an einem hochmodernen Computer Auto herum schraubt würde ich ihn auch nicht wirklich ernst nehmen. Er hat ja schon mit einem 56er Chevrolet ganz schön zu tun.

Kurz und knapp, von einer Nachfolge sollte man lieber die Finger lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine große Leidenschaft, die Original Serie.

Aktuell nicht da in den 90´er Jahren verzweifelt versucht wurde einen würdigen Nachfolger zu schaffen.

Was jedoch floppte siehe Knight Rider 2010, Team Knight Rider.

 

Knight Rider 2000 sowie Knight Rider 2008 sind aus finanzieller Sicht zwar auch gescheitert aber waren von der Besetzung und der Charakteristik bzw. den Inhalten ein würdevoller Nachfolger.

 

Ich denke das in den nächsten 10-15 der Thema KR erstmal begraben wird.

Es sei den z.b. Elon Musk schafft es KITT mit ChatGPT in die reale Welt zu führen.