Auf welchen Film/welche Serie freut ihr euch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Film der mich interessieren würde wäre M3gan mit diesem Androiden der eine eigene Persönlichkeit und eine echte KI entwickelt. Dieser Android sieht aus wie ein Mädchen und soll ein Freundin für ein einsames Kind sein er will das Kind so sehr beschützen dass er sogar mordet man kann M3gan auch nicht mehr kontrollieren. Sie wird lebendig.

Mit den ganzen zigsten Fortsetzungen, Remakes kann ich nichts anfangen viele davon sind meiner Meinung nach unfreiwillig trash.

Denn 2 Teil von Dune

Ansonsten freue ich mich vor allem auf File die mal nicht Teil irgendeiner Reihe sind und vor allem keine Comic Superheldenfilme.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Fast and Furious 10, John Wick 4, aquamen 2, Mission Impossible... Bisher

  • What's Love Got to Do with It?
  • Babylon
  • Guardians of the Galaxy 3
  • Ant-Man 3
  • John Wick 4
  • Scream 6
  • Dune 2
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Silan123846  14.01.2023, 18:31

Die 19. Staffel der Pfefferkörner