Wurde Newt Scamander von Hogwarts verwiesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Newt wurde der Schule verwiesen. Im Vorwort des Buches "phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" steht, er habe die Schule erfolgreich abgeschlossen... was anderes würde in SEINEM Buch keinen Sinn ergeben 😉

Ich erkläre mir das so: newt hat ganz normal in seinem 5. Schuljahr die ZAGs abgelegt und bestanden. Wurde aber vor den UTZ im 7. (und letzten) Schuljahr verwiesen. (Was ganz am Rande gar nicht seine Schuld war... er hat nur die Schuld einer anderen Person auf sich genommen, die sonst hätte verwiesen werden sollen).

Übersetzt in unser Schulsystem: er hat zB die Schule erfolgreich mit einem Realschulabschluss verlassen, aber wurde während der Oberstufe rausgeworfen und hat somit kein Abi.

Also im Extramaterial der Blu-Ray wird in einem Interview mit J.K Rowling gesagt Newt Scamander wurde von Hogwarts verwiesen da es dort "einen Vorfall mit einem seiner Tierwesen" gab, bei dem ein Schüler verletzt (oder schwer verletzt bin mir grad nicht sicher) wurde

Hey :)

Er wurde, glaube ich, wegen eines seiner Tierwesen der Schule verwiesen... Bin mir aber nicht komplett sicher :D

Honigfarn ;)

Laut dem original Schulbuch "Phantastische Tierwesen" hat Newt  die Schule erfolgreich beendet