Auf welcher Buchseite stirbt Newt?

2 Antworten

Hey,

die "verbotene Seitenzahl" in den Deutschen Büchern ist Seite 358/359. Ich persönlich finde es schade, dass es nicht wie im Englischem auf Seite 250 ist, da danach ja auch der offizielle "NewtDay" am 7. September (250. Tag im Jahr) gerichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SeppelLP  14.02.2021, 14:46

die "verbotene Seitenzahl" in den Deutschen Büchern ist Seite 358/359.... was!?

MikiSpuffy  16.02.2021, 16:34
@SeppelLP

Naja, die Seite auf der Newt stirbt eben, die Zahl 250 ist deswegen ja im Fandom nicht so gern gesehen und deswegen kind of "verboten"

Newt stirbt Kapitel 55 auf der Seite 359 :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung