Wie stirbt Newt in Maze Runner?

4 Antworten

Newt ersticht sich selbst um Thomas nicht Zu verletzen,da Cranks sich selbst nicht Kontrollieren können,und Newt dabei war einer Zu werden

Das ist sehr verwirrend, ich weiß, aber da Buch und Film sich unterscheiden, ist es einfach so, dass er im Buch erschossen und im Film erstochen wird

———SPOILER———

Im Film: Newt ersticht sich selbst

Im Buch: Thomas erschießt Newt...
Aber bevor Newt stirbt wird er tatsächlich weggesperrt. Er kommt in den sogenannten Crank Palace und da sind halt ganz viele Cranks, die alle in unterschiedlichen Stadien sind, also sicher nicht angenehm da zu leben. Dann irgendwann greifen die. Rank die Stadt an und Newt schließt sich ihnen an. Deshalb sehen Thomas und Newt sich dann irgendwann in der Stadt wieder.

KuroNeco  01.10.2021, 23:22

das is so sad. heul

Newt stirb im dritten Teil im Kampf durch ein Messer.

Der der sich erschießt ist ein anderer. Wie der heißt weiß ich aber gerade ne.

lxoni
Fragesteller

Der heißt Winston glaube ich aber DANKEEEEEEEe

Muskatnuss315  12.03.2022, 15:49

Im film erschiest sixh erst winston und newt ersticht sich dann. Im Buch stirbt winston anders, newt wird von tommy erschossen