Maze Runner Übersetzung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt: Super, jetzt sind wir alle total inspiriert. Es wird genau so übersetzt: bitte Thommy, bitte. Auch, wie er ihn erschießt wird haargenau beschrieben (leider :-()

im deutschen wird das übersetzt als Super, das hat uns alle enorm motiviert.

Bei dem "Great, we're all bloody inspired" weiß ich auch nicht mehr, aber bei "Please, Tommy. Please." bin ich mir ganz sicher, dass es genauso übersetzt wurde, also als "Bitte, Tommy. Bitte." LG :)

hi (:

also das 2. soweit ich das noch richtig weiß, ist auch genauso im deutschn übersetzt und das 1. weiß ich nicht, wäre cool wenn du noch mal hinzufügst wo newt das sagt :D

Rennmaus1701  10.05.2015, 11:37

Er sagt es, als Thomas mit dem rechten Arm durch die Stadt fährt. Dort sind Cranks, einer von ihnen ist Newt.

Hab die Stelle grade erst gelesen :( SPOILER ``TÖTE MICH !`` Und dann wurde Newts Blick ganz klar, als würde ein letztes Körnchen Verstand zum Vorschein kommen, und seine Stimme wurde sanfter. ``Bitte, Tommy. Bitte`` Sein Herz fiel und fiel in unendliche Dunkelheit. Und dann drückte Thomas ab. *schnief*