Maze Runner cosplay wig?

Thomas  - (Filme und Serien, Cosplay, wig) Newt  - (Filme und Serien, Cosplay, wig)

2 Antworten

auf amazon unter : newt perücke

findest du die sogenannte "CoolChange Phantastische Tierwesen Cosplay Perücke von Newt Scamander, brünett, gelockt"

die kann mann ganz eif. ein weng stylen und mann hat wie auf dem bild das gewüschte aussehen

-aber eine perrücke als thomas habe ich leider nichts gefunden , ahbe sehr viel nach geschaut doch leider erfolgslos , vllt findest du ja eine perrücke die mann ein bisschen mehr stylen muss aber dann so ausschaut das sie als thomas perrücke passt

LG

-mika

Woher ich das weiß:Recherche

Ezcosplay da gibt es eine für newt scamander ander die passt auch für den newt aus maze runner ;) .

Kostet 21 Euro

Sonst miccostume oder jemanden im Auftrag erledigen lassen die zu färben und zu stylen.

Viel Glück