Wieso heisst Newt aus Maze Runner auch The Glue?

3 Antworten

Ich glaub mit Kleber war das so gemeint, dass er so die „Ergänzung“ ist, weil er ja nicht immun ist. Er vervollständigt die Gruppe, weil eben auch zu Probe jemand nicht-Immunes dabei ist. Wobei es natürlich mehr als eine(n) nicht-Immune(n) gibt.

Also die kriegen alle von Wicked bezeichnungen (hinten im nacken tattowiert) und bei Newt steht eben "Eigentum von Wicked, Proband A5, The glue" und die jeweils letzte bezeichnung also in dem fall the glue ist sozusagen eine aufgabe/ charaktereigenschaften...Und wahrscheinlich haben die von Wicked davor entschieden das Newt so gutmütig ist, das er als der Kleber bezeichnet wird. Also ist seine Aufgabe praktisch wie die vom kleber, nämlich alle der Glader zusammenzuhalten :)

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine

LG

qwHelenawp08  15.11.2017, 21:21

Achso und die nummerierung: A ist die Nummer vom Labyrinth und 5 ist newts zahl, alsi ist newt praktisch proband 5 aus labyrith a und thomas proband 2 und minho proband 7 usw:)

PricessAlice12
Fragesteller

Ja danke für die Antwort :)

lvischer21  10.02.2021, 21:10

Und konnte wckd vorbestimmen was sie für eine Aufgabe hatten? Also wckd konnte sie so ,,einstellen‘‘ dass sie den Charakter haben den wckd möchte?

Im Buch wird das erklärt.

Also im Buch haben alle von einer Nacht auf die andere Markierungen an den Jlas bekommen wo sowas drauf steht. Bei Newt war "Subjekt A5 Der Kleber Eigentum von ANGST ". Und bei Thomas war"Subjekt A2 Soll von Gruppe B umgebracht werden eigent von WICHED". Ich kann wenn du willst noch die anderen nennen. Also so viel ich weiß.