Wie nennt man die Lederbänder die Newt ums Handgelenk trägt?

Da um sein Handgelenk - (Film, Fernsehen, TV)

2 Antworten

Die gibts überall, C&A usw.
Dann musst du einfach mehrere holen bis das so viele sind wie bei Newt. Nen Namen haben die nicht. Außer du guckst mal auf ner TMR Page oder so, die Fanartikel verkaufen.

Mein Baby ist Tommy aber newt ist nach Minho auf dem 3. platz :D <3

Toothi
Fragesteller

Danke :3
Newtie Cutie ist Bæ *^*
Aber Tommy und Minho sind fast genauso cool :D

netflixanddyl  05.09.2016, 15:55

Naww der ist aber auch wirklich der cuteste :3 ♡

MirjaZoe009  26.10.2016, 19:23

•0• Wie kannst du nur?! Newt ist eindeutig der cuteste!

Sorry war nur spass ^^'' aber mal ehrlich er ist sooooo sweet!

Schau mal in einer Webseite nach die Maze Runner Artikel verkauft vielleicht findest du da etwas. (Ich halte mich gerade schwer zurück den Post nicht mega zu verlängern ich könnte Stunden über TBS reden ahahaha 😍)

Toothi
Fragesteller

Ich auch *^*
Wer ist dein Lieblingscharakter :D

Toothi
Fragesteller

Und danke für die Antwort xD

KakaoTalkGift  05.09.2016, 18:14

Newt also Thomas Brodie Sangster haha :)