Wer ist euer Lieblingscharakter von Maze Runner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Newt 42%
Minho 29%
Thomas 17%
Sonstige 8%
Aris 4%
Gally 0%
Alby 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minho

Minho & Newt

Seongwa
Fragesteller

Haha same🙂Dankee^^

Minho

Heyy!👋👋✌️,

Ich mag Minho echt am liebsten. Der sieht gut aus und ist echt stark.^^

Thomas gefällt mir auch gut aber hat mich an paar Stellen etwas aufgeregt.

Was mich stört ist, dass er Teresa mag, ich mag Teresa nicht so gerne. Vorallem das die sich am Ende noch geküsst haben.

Wie findest du eigentlich The Maze Runner?

Würde mich mal interessieren :)

LG Josi!^^

Seongwa
Fragesteller

Danke,für die Antwort Josi!☺Ja,Minho ist echt toll👍Thomas mag ich eher mittelmäßig,aber manchmal ist er auch in ordnung.Teresa kann ich gar nicht leiden,ich glaube die meisten mögen sie einfach nicht,weil sie gelogen hat und am Ende ohne Entschultigung sich einfach umbringt.Ich verstehe sie irgendwie nicht😒Ich mag von den Mädels am meisten Sonya... sie ist echt hübsch😍Ich liebe The Maze Runner🏃🥰❤Ersten Teil schon geschaut und jetzt Fan.Zweiter Teil ist auch super👍🙌Dritter Teil ist sehr traurig und dramatisch... aber mag ich auch😇Wie findest du es?

LG

Seongwa^^

TierLieber13  09.11.2023, 07:03
@Seongwa

Sie hat sich umgebr*cht im Film?😬🤔

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern😅😱😂😅

Hast du schon kompletten 3 Film geguckt?😅😅🤭

Seongwa
Fragesteller
@TierLieber13

Ja,hat sie😅🙈Ja,fast komplett geschaut... also bisschen gespoilert😂😄

Minho

Hi :)

Thomas und Minho find ich schon irgendwie geil😅😂

Hab mich am Anfang gefragt,wie's wär,wenn die ein Paar wären😅😂👍🏻 und daher mag ich die am meisten haha.

Ich mag beide,sind sympathisch und spannend

Könntest du dich für einen oder zwei entscheiden? 😁🙂

LG

Seongwa
Fragesteller

Hi^^,

Ja,Minho ist echt cool😎Thomas mag ich ehrlich gesagt so mittelmäßig😅Wäre aber funny wenn die ein Paar wären,aber er ist ja schon in Teresa verliebt😄🫶Dann sind meine Favoriten ganz klar Newt und Aris.

TierLieber13  06.11.2023, 14:05
@Seongwa

Da stimme ich dir zu :) Newt mag ich auch 😁

Aber Teresa mag ich irgendwie nicht so😅

Aufpassen eventuell Spoiler:

Ich hab schon paar Mal versucht sie sympathisch zu finden,aber glaub mir,wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr😅🙈 Mehr sag ich nicht😁🙈

Eigentlich wollte ich das nicht sagen,aber du meintest ja du hast schon Spoiler bekommen,daher hoffe ich ist das oke😅🙈

LG :)

Thomas

Mochte ich am meisten.

Seongwa
Fragesteller

Ok,danke

Newt

NEWT😍🥹🥺😭

Seongwa
Fragesteller

Ok danke