Wieso hat Thomas den brief bekommen?

4 Antworten

Zwar waren Newt und Minho länger im Maze zsm, aber es ist ja auch so, dass Thomas ihn mega schnell ans Herz gewachsen ist. Außerdem hat Newt diese Art von Thomas immer bewundert, wie er eben versucht hat immer alle zu retten, aber eben diesmal nicht geschafft hat. Zumal ist Thomas ja auch die Hauptperson

Newt wusste zudem Zeitpunkt nicht ob sie es schaffen minho zu retten weswegen er nur thomas einen geschrieben hat

Newt wollte eigentlich auch einen Brief an Minho schreiben, nur er hatte keine Zeit mehr. Hoffe diese Antwort war hilfreich.

Das hätte da vielleicht nicht reingepasst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung