Gibt es den Abschiedsbrief von Newt an Thomas auch im Buch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt. Newt schreibt Thomas eigentlich nur zwei Sätze, die er ihm dann auf einem Zettel in einem Umschlag gibt.

Töte mich. Wenn du jemals mein Freund gewesen bist, dann töte mich. (Er ist ja ein Crank und will eben nicht zu so einem kompletten Monster werden...)

Also ja gibts, nur mit einem komplett anderen Inhalt. Also ist es so geplant, dass Thomas den Brief vor Newt‘s Tod liest.

Ich hoff, dass das hilfreich war.😊

******!ACHTUNG!SPOILER!(falls du die Bücher gar nich kennst)!******

Newt will ja, dass Thomas ihn umbringt, und das macht Thomas dann auch...😔😫

[ich hab die Bücher gelesen -> das wär dann mit „eigene Erfahrung“ gemeint]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung