Wie findet ihr das Maze runner buch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey:) Wenn dir der Film gefallen hat , würde ich dir auf jeden Fall empfehlen die Bücher zu lesen. Ich persönlich liebe die Bücher. Man kann schon sagen dass der Film und das Buch sich ähnlich sind. Es wurden halt nur Sachen weggelassen oder vereinfacht. Der Film hat glaube ein offenes Ende weil, man möchte das man sich Teil 2 anschaut. Der müsste am 24. September 2015 ins Kino kommen. Wenn du noch Fragen hast helfe ich gerne. LG Dibbels ;)

ich persönlich mochte den film nicht so, habe aber dann die Trilogie geschenkt bekommen und muss sagen, dass das Buch wirklich um längen besser ist als der Film. viielleicht solltest du dir die Bücher aber erst mal ausleihen, ich finde die reihe nicht besonders gut. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten :-)

Hey auch ich habe zuerst den Film gesehen und das Buch gelesen ich finde das Buch sehr gut. Du musst keine angst vor dem offenen Ende haben welches auch das Buch hat da es insgesamt drei Bücher sind die man sich zusammen bestellen kann:)

Die Bücher sind besser als der Film, finde ich. Obwohl ich den Film auch sehr liebe, wird die ganze Situation der Lichter in den Büchern besser erklärt und dargestellt. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Bücher zu lesen.

Ich finde das/die Bü/uch/er besser als den Film, weil im Film sehr viel verändert und vereinfacht wurde!