Frage von penguin999, 69

Maze runner Alter?

Hi leute... und zwar hätte och vor in bälde die maze runner trilogie zu lesen... zu mir ich bin 16 und weiblich und hab nun eine frage... maze runner ist nicht kindisch oder? Ich meinr klar ich lese auch warriir cats aber maze runner passt odch für mein alter oder... denn in der schule müssen wir sicher mal ne bichpräsentation machen und mit 17/18 wäre mate runenr ja auch noch passend oder was meint ihr dazu😊

Pswerde die bücher auf alle fälle lesen die frage ist nur aus neugierde

Antwort
von Leonetta, 16

Hallo, das ist nicht kindisch :) Auf jedenfall kommen in den zweiten Teil keine kindischen Sachen drin vor oder im ersten... Das Buch ist auch gut für eine Buchvorstellung, ich stelle dieses Buch auch vor. LG Leonetta

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 27

Ist das nicht so ne typische Young Adult Novel?

Das Genre wird immer in Richtung 12-18-jährige vermarktet, während die angestrebte Leserschaft nach Meinung der jeweiligen Autoren eher so zwischen 15-23 liegt.

Harry Potter ist ja am Ende auch 17 und nicht mehr 11.

Antwort
von Rennmaus1701, 27

Nein, auf keinen Fall. Es hat ja eine sehr tiefgründige Geschichte und ist ja auch nicht gerade harmlos. Stehe zu dem, was du magst, ich tue es auch!

Antwort
von NatalieBlack, 33

Der Film is geil und kindisch ist er nicht. Nur blöd für die Leute wo kein fanatsy mögen aber sonst top

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Das ist kein Fantasy

Kommentar von NatalieBlack ,

Naja solche Tiere gibt es nicht in echt und im zweiten Teil kommen Zombies mit dazu also doch

Kommentar von Rennmaus1701 ,

SCIENCE-FICTION

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Und das sind CRANKS keine Zombies

Kommentar von NatalieBlack ,

Ja Zombies cranks ist doch egal und danke mir hat das Wort since Fiktion gefehlt

Antwort
von DirectionFreak, 9

Nein überhaupt nicht kindisch?
Wenn du noch Warrior cats liest solltest du maze runner nicht in frage stellen

Antwort
von T1011, 34

Was soll daran Kindisch sein?

Antwort
von Marierosarius, 13

Du kannst es auch mit 60 lesen wenn du dich für sowas interessierst?
Wenn es für Kinder wäre würde ich das sehr fragwürdig finden :'D

Antwort
von bastianprimus, 24

Leider kenne ich nur den film. Der ist aber gut un keinesfalls kindisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community