Maze Runner oder die Tribute von Panem?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die Tribute von Panem 70%
Maze Runner 30%

6 Antworten

Die Tribute von Panem

Ich mag beides, aber Tribute von Panem ist meine absolute Lieblingsreihe (auch bei den Büchern).

Die Tribute von Panem

Ich hab vorher die Bücher gelesen und den Film geschaut und beide waren wirklich gut. Jedesmal wenn Katniss mit der Kutsche in die Arena fährt und die Musik spielt und sie dann auch noch zu brennen anfangen und alle jubeln, bekomme ich eine Gänsehaut. Teil 3 und 4 hab ich nicht mehr so gut gefunden, es wäre, finde ich, besser gewesen, wenn man daraus einen Film gemacht hätte wie bei der Buchreihe.

Bei Maze Runner hat mir eigentlich nur der erste Teil gefallen, aber auch der war wirklich gut, vor allem wegen Dylan O'Brian.

Maze Runner

Ich war so gehyped für Panem damals, weil ich das Buch gelesen hatte & der Film hat mich so enttäuscht, dass ich die anderen beiden Bücher nie angefangen habe zu lesen und sie seitdem ungelesen in meinem Regal stehen. Die Filme habe ich auch nie weitergeschaut. Einer der größten Enttäuschungen, die ich je hatte, weil mir die Lust auf die Bücher verdorben wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Die Tribute von Panem

Das ist eine schwierige Frage aber ich hätte Panem genommen, da mir bei Maze Runner vor allem der erste Teil gefallen hat und ich bei Panem alle sehr gut fand.

Woher ich das weiß:Hobby
Die Tribute von Panem

Die Tribute von Panem finde ich wesentlich besser.