Was mögt ihr lieber: Maze runner oder Tribute von Panem?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Maze runner 40%
Tribute von Panem 25%
Beides ist toll 😁🥰 25%
Beides nicht so toll 10%
Kenne ich beides nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides ist toll 😁🥰

Beides wundervoll und komplex auf seine Art und Weise.

Habe beides geliebt.

lg^^

Stella807
Fragesteller

Kennst du ein Buch/Film welches man lesen könnte wenn man beides mag? Also ähnliche Bücher?

Stella807
Fragesteller
@Dachssi

Das kenne ich tatsächlich auch. 😅

Vielen Dank

Stella807
Fragesteller
@Dachssi

Klar doch! 😂

Herr der Ringe und der Hobbit auch 😅🙃

Dachssi  08.07.2023, 18:25
@Stella807

Star Wars?😂😂😂

Geschmack haste jedenfalls😂

Stella807
Fragesteller
@Dachssi

Star wars tatsächlich noch nicht. Muss ich mal schauen. Kennst du das Buch Samurai?

Dachssi  08.07.2023, 18:41
@Stella807

Bin tatsächlich nicht so der Leser, alle genannten Sachen habe ich als Filme geguckt^^

Und nein kenne ich nicht, worum gehts da? :0

Stella807
Fragesteller
@Dachssi

Achso na dann. 😅

Es geht viel um japanische Kampfkunst von früher. Wärst du Leser definitiv zu empfehlen.

Tribute von Panem

Ist meiner Meinung nach einfach ein Meisterwerk. Der erste Teil von Maze Runner war auch gut, aber die anderen Teile waren nicht so meins.

Tribute von Panem

beides gute Filmreihen, ich muss aber Tribute von Panem sagen, allein wegen Jennifer Lawrence xd

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)
Beides ist toll 😁🥰

Beide sind soo guut

liebe sie 🫶