Ähnliche Filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Love and Monsters, Die Bestimmung, Die 5. Welle, Hüter der Erinnerung, Ich bin Nummer 4.

Die Bestimmung aber vielleich schon eher. In Love and Monsters (auf Netflix) spielt der eine von Maze Runner mit.

EinfachEi  31.10.2021, 12:20

ich glaube Du meinst Thomas Brodie Sangster(Newt)

Eine andere tolle Buchreihe, die auch distopisch ist, wäre für mich Redrising. In den nächsten Jahren sollen die Bücher verfilmt werden.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weis Divergent (hab ich selbst aber nicht gesehen), meiner Meinung nach ist auch Harry Potter sehr gut obwohl dass vielleicht noch ein wenig für "Jüngere" ist. Sonst vielleicht noch Der Hobbit/Herr der Ringe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Squid Game ...Panem mit ein bisschen Saw und surrealistischer Atmosphäre