Ähnliche Filme wie Snowpiercer und Tribute von Panem?

7 Antworten

• Die Bestimmung (Divergent, Insurgent, Allegiant)
• Maze Runner
• The Thinning
• Passengers
• The Purge
• Independence Day
• Seelen
• X-Men Apocalypse
• Jupiter Ascending

goodgame007
Fragesteller

ging aber schnell, danke

Garnet72  17.08.2018, 01:53
@goodgame007

O.k., aber Inferno18 hatte ja einige gute Tipps auf Lager, da ist bestimmt was für deinen Geschmack dabei!

goodgame007
Fragesteller
@Garnet72

naja manche kenn ich schon und Independence Day, Passengers, Maze Runner haben jetzt wenig mit Gesellschaftskritik zu tun

"Der Schacht" hat eine ähnliche Atmosphäre. Ist eine spanische Produktion. Das Ende lässt zu wünschen übrig. Alles, was davor kommt, finde ich persönlich aber filmisch super.

Hast du die Serie Black Mirror bereits durch?

Battle royal ist ziemlich wie Tribute von panem

  • Die Bestimmung
  • Hüter der Erinnerung

... und im weiterem Sinne:

  • Elysium
  • In Time

Gattaca könnte da passen.