Hihi kennt ihr die Tribute von panem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I Love IT! Es ist das beste Buch der Welt auch wenn ich erst denn ersten Band gelesen habe. Ich bin richtig süchtig danach und will bald denn Film gucken. Und denn 2ten Band lesen. Und denn 3ten. Und so weiter und so weiter...😅😁

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Als das erste Buch 2009 in Deutschland erschien, war ich ein absoluter Fan – obwohl ich das Buch als Zehn-/Elfjährige teilweise wirklich als schockierend empfunden habe. Habe die Reihe aber absolut geliebt, würde auch sagen, dass die Bücher mich sehr geprägt haben, und mich total auf die erste Buchverfilmung gefreut.

Die Filme find ich als Buchverfilmungen ganz solide – über einige Änderungen/Auslassungen habe ich mich natürlich geärgert, aber ich glaube, als jemand, der die Bücher geliebt hat, hat man eh immer was zu meckern.

Den neuen Film – Die Tribute von Panem X: Das Lied von Vogel und Schlange – habe ich zweimal im Kino gesehen und fand ihn fantastisch.

Spielarenen haben wir "früher" auch gern in Minecraft gebaut, vor allem so um 2012 herum. (:

Liebe Grüße!

Jaaaa!

Ich liebe es!

Ich habe erst den ersten Band gelesen, bin jedoch ein kompletter Fan davon!+

#lieblingsbuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es noch nie gesehen.

Hab aber gehört es soll gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

ich bin absoluter fan von der hunger games reihe! ich bin zwar erst vor einem jahr darauf gestossen, habe seither aber alle 4 hörbücher mindestens 10 mal auf deutsch und 5,6 mal auf englisch gehört, mehrmals die filme geschaut und mir unmengen an fan-fiction reingezogen, videos über alle möglichen theorien und charaktererklärungen geschaut, auf jetpunk quizzes gemacht etc. ist meine absoluter lieblingsgeschichte, ich höre wirklich durchgehend die tribute von panem hörbücher, ich kann nicht genug davon bekommen :)