Buchreihe die Tribute von Panem?

2 Antworten

Auf Englisch kannst du die bei amazon für 21 € (Buch 1 bis 3, keine Ahnung, ob es auch schon eine Ausgabe mit Buch 4 gibt) kaufen.

Ist relativ einfach geschrieben, aber trotz "YA" teilweise etwas gruselig/ ekelig vom Inhalt her.

Auf Youtube kannst du ebenfalls auf Englisch die ersten drei Filme komplett schauen, ich glaube, einen auch auf Deutsch:

Suche "Hunger games full movie/ Hunger games catching fire full movie, Mockingjay part 1/ 2 full movie".

AnneZitrone  23.11.2023, 22:13

Ja, es gibt schon Ausgaben mit allen 4 Büchern (auf Englisch aber, auf Deutsch bin ich mir nicht sicher)

Das Set kostet dann um die 35€

Die Reihenfolge ist:

  1. Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele
  2. Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
  3. Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn
  4. Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange

Neu wären bei den 1-3 Bücher die Taschenbuchausgaben günstiger. Falls dir gebrauchte Bücher nichts ausmacht könntest du bei Ebay oder Rebuy schauen welche Ausgaben für dich am besten sind und dort würdest du sie auch günstig bekommen.