Maze Runner. Bücher vs Filme?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hab Bücher nicht gelesen 41%
Bücher 29%
Filme 12%
Beides 12%
bin nur random hier gelandet und hab keine ahnung was du redest 6%
Hab Filme nicht geschaut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bücher

Ich hab die Bücher gelesen, Filme nur 1+2 gesehen.

Ich finde Bücher generell besser als die Filme, hatte damals aber zuerst Maze Runner im Kino gesehen & weil ich es gut fand, habe ich mir dann alle 3 Bücher gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Bücher

Ich habe die Bücher gelesen und fand dass sie viel mehr Informationen geben.

Hallo 😇

Ich hab bisher die ersten zwei Bücher von maze runner gelesen und die ersten zwei Filme geguckt. Ich glaub wenn man beides mal probiert hat kann man das gut beurteilen. Ich hab zuerst die Bücher gelesen und fand die wirklich super! Der schreibstil ist voll gut, Charaktere sind sehr interessant, interessante Story und mein Hauptgrund: sehr sehr sehr gute Plot und Dinge die plötzlich passieren. Ich hab danach die Filme geguckt. Fand sie auch sehr gut aber im Vergleich zum Buch war es für mich eigentlich fast nichts, da der Film etwas kurz und undetailliert war im Vergleich zu den Büchern. Hoffe ich konnte dir helfen😁👍💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung