Was bringt das Labyrinth Experiment bei Maze Runner?

3 Antworten

Sie erforschen ihr Gehirn, indem sie sie mit verschiedenen Situationen (z.b. das Labyrinth) konfrontieren und schauen, wie sie reagieren.

Ich weiß nicht genau ob das richtig ist, aber ich habe es so verstanden, dass die Immunen im Labyrinth mehr Antikörper gegen den Brand produziert haben. Diese wollen WICKED dann aus ihrem Blut gewinnen um das "Heilmittel" herzustellen.

Das auch Jungen im Labyrinth waren die nicht Immun waren, ist so weil sie den Unterschied zwischen ihnen herausfinden wollten, um den Virus besser zu verstehen.