Frage von 0815snowhite, 54

Maze Runner?dringend?

Habe gerade beide Teile von Maze Runner gesehen und hab dazu ne Frage alle aus den Labyrinthen sollten ja laut Wicked usw immun gegen die 'krankheit' sein doch warum wurde im 2ten Teil dann einer aus dem Labyrinth gebissen und infiziert (der Typ der sich danach die Kugel gegeben hat) sind doch nicht alle immun und warum?
wer ist den nun immuns außer Thomas..?

Antwort
von planplants2, 38

Wicked erzählt denen ziemlich viel Mist, sie haben sie ja auch bezüglich Ihrer Befreiung belogen ;). Nicht alle sind immun. Aber ich glaube, wenn man echt nur die Filme schaut ist es etwas schwer mitzukommen. Die Bücher sind klasse und da erfährt man auch, dass !Spoiler!! Nicht alle immun sind.

Antwort
von DirectionFreak, 34

Nicht alle sind Immun.
Wie wäre es wenn du die Bücher liest glaube mir es lohnt sich, weil der zweite Film rein gar nichts mit dem Buch und der eigentlichen Geschichte zu tun hat.
Wenn du die Bücher gelesen hättest wüsstest du auch wer immun ist und warum wieso

Antwort
von netflixanddyl, 23

Wckd hat natürlich gelogen.

Antwort
von Rennmaus1701, 19

Es hieß, dass sie alle immun sind, allerdings sind sie es nicht alle, wie sich bei Winston herausgestellt hat. Das hat Wicked mit Absicht gemacht, dass sie ein paar nicht immune ins Labyrinth gesteckt haben, um zu sehen, wie sie sich von den Immunen unterscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten