Frage von Reisha, 56

Warum können sich die Jugendlichen aus Maze Runner mit dem Brand infizieren, wenn sie doch eigentlich angeblich ressistent dagegen sein sollen ?

Hi (: . Zunächst ACHTUNG Spoiler!

Im Film Maze Runner wird behauptet, dass die Jugendlichen nur aus dem Zweck untersucht werden etc., weil sie in sich ein Enzym oder so haben, dass sie ressistent gegen die Seuche "den Brand" macht. Warum also können sich in Maze Runner - das Labyrinth, der Junge, der vom Griever gestochen wird und in Maze Runner 2 - die Brandwüste, der Junge, der von einem der "Zombies" gekratzt wird, infizieren?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, da ich das Buch und den Film in der Schule vorstellen werde (: .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulik, 43

Im Film ist vorgekommen das doch nicht alle imun dagegen sind. Ein Mädchen aus dem Film sagte das man sie nach den Untersuchungen in dem Labor wieder weggeschickt hat.

Hoffe dir reicht diese Antwort

Antwort
von netflixanddyl, 29

Nicht alle sind immun, nur manche. Deshalb sind sie alle zusammen im Labyrinth, damit die Unterschiede zwischen ihnen festgestellt werden können.

Antwort
von farbenlos, 14

Nicht alle sind immun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten