Warum können sich die Jugendlichen aus Maze Runner mit dem Brand infizieren, wenn sie doch eigentlich angeblich ressistent dagegen sein sollen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Film ist vorgekommen das doch nicht alle imun dagegen sind. Ein Mädchen aus dem Film sagte das man sie nach den Untersuchungen in dem Labor wieder weggeschickt hat.

Hoffe dir reicht diese Antwort

Nicht alle sind immun, nur manche. Deshalb sind sie alle zusammen im Labyrinth, damit die Unterschiede zwischen ihnen festgestellt werden können.