Maze runner 2 gruselige stellen?

4 Antworten

Ich würde sagen, als Thomas und Minho alleine sind, nachdem sich die Lichter in der Brandwüste in dem Gebäude versteckt haben. Kurz nachdem sie das Licht eingeschaltet haben, kommt ein Crank, allerdings wird man eigentlich kurz davor vorgewarnt. Dann würde ich noch aufpassen, als sie wieder in das Gebäude flüchten, nachdem Minho vom Blitz getroffen wurde. Und dann, als Brenda und Thomas in den Tunneln sind und die infizierte Ratte rumtorkelt, wird sie ergriffen. Bei allen drei Fällen sieht man Cranks, bei denen man erschrecken kann. Der Film ist einfach perfekt, ich liebe Maze Runner über alles. Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung:D

Naja gruselig jetzt nicht so, aber wo brenda und Thomas in dieser Kanalisierung waren und auf einmal diese Verwurzelten Cranks raus kamen

Gruselig ist Geschmackssache.. aber naja :D ich liebe Maze Runner.

Als erstes kommt wohl die Stelle als die Glader in die Wüste fliehen und nachts in so einem riesigen Gebäude Unterschlupf suchen. Minho & Thomas suchen nach Vorräten usw, und in dem Moment wo Bratpfanne und Teresa das Licht einschalten, taucht hinter Thomas ein Crank auf. Davor wird man aber durch Minhos Ruf "Achtung Thomas, hinter dir!" gewarnt.

Zweitens kommt die Stelle, als die Glader vor den Blitzen flüchten und nachdem sie Minho wiederbelebt haben, in dem Gebäude sind. Als Teresa sagt "Was ist das für ein komischer Geruch? " kommt auf einmal ein Crank von hinten und schreit (er ist aber angekettet).

An Punkt 2 hab ich mich selbst auch erschreckt.

Viel Spaß! :)

Wenn die in diese Ruine kommen, gehts ein bissel ab.