Hab ne Frage zu Maze runner?

2 Antworten

Wie schon gesagt gibt es kein Heilmittel. Ausserdem wäre es unmöglich alle zu heilen:
1. Die Heilung wäre sicher nicht gratis
2. Wie geht man sicher das man jeden Menschen gefunden und geheilt hat?
3. Auch wenn man das alles schaffen würde, man müsste alle gleichzeitig heilen können. Ansonsten würden sie sich ja gleich wieder anstecken.
4. Das Virus ist immernoch da. Vergiss nicht dass es durch die Luft übertragen wird. Auch wenn alle geheilt sind ist Der Brand noch in der Luft jnd steckt alle von neuem an. Man müsste die gesamte Luft absagen und gegen neue eintauschen können. Das geht nicht. Wenn schon müßte nur ein winzog kleiner Teil dableiben um alle wieder zu infizieren.

5. Nehmen wir mal an es gäbe eine Heilung die alle Immun machen würde und alle wären geheilt. Die Menschen haben Kinder, die Kinder müßten auch sofort immun gemacht werden, da der Virus noch in der Luft ist. Deren Kinder müßten auch geheilt werden...
Irgendwann würden die Resourcen ausgehen die man für die Heilung benötigt. Noch nicht geheilte oder noch zu gebärende würden infiziert werden. Es gäbe nur noch sehr wenige bis keine Babys da ein Verbot aufgestellt werden würde, damit es nicht noch mehr Cranks gibt. Die Menschheit würde aussterben.

Es gibt keine Weg zur Heilung, auch wenn sie Vorhanden wäre.

Dieser Film bzw. Diese Geschichte hat einen bestimmten Grund bzw. Will etwas damit aussagen bzw. Eine Frage stellen und zwar

Ob man Menschen opfern darf um etwas herauszufinden von dem man nicht mal Gewissheit hat, im Endeffekt hat ja nur thomas das richtige blut und ava gibt ja auch auf als sie merkt dass es kein Heilmittel gibt und die ganzen opfer für nichts waren. Lies entweder die Bücher oder schau dir alle teile an