Maze Runner: Logikfehler?

1 Antwort

Aber das wäre keine spannende Gesichter oder?
Außerdem musst du das auch mal aus der Sicht der Jugendlichen betrachten. Wenn ich mich noch recht erinnere waren sie ja alle Genies und haben sich freiwillig gemeldet. Jedoch wurden ihre Erinnerungen gelöscht. Das heißt, dass sie ohne Ahnung was vor sich geht und wollen nur überleben. Sie wollen Leben.

Ich habe damals die Bücher gelesen, würde ich auch allen empfehlen, da diese wirklich sehr anders sind als die Filme und meiner Meinung nach Besser!