Maze runner: Findet ihr dass die Firma ,,ANGST(eng. WICKED) gut ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 53%
Ja 47%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Das ist eine wirklich sehr gute Frage.

Auf der einen Seite wollten sie zwar ein Heilmittel für den Brand finden, aber der Weg dahin, den sie gegangen sind, also die Mittel, die sie eingesetzt haben waren moralisch fragwürdig.

Sie haben Kinder von ihren Eltern getrennt, diese in ein tödliches Labyrinth gesteckt, zahlreichen Experimenten unterzogen, sie an Maschinen angeschlossen, um ein Heilmittel aus ihrem Blut zu extrahieren, usw.

Das tun wirklich keine "Guten".

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Ja

Für die Menschen innerhalb den Labyrinthen ist Wicked nicht gut. Jedoch für andere Millionen Menschen die andere Menschen als Verlust hinnehmen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Ja

WICKED ist gut. 😵

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ja

Die Frage ist eher ob der Zweck die Mittel reinigt

Meiner Meinung nach ja

Ja

Ja, sie versuchen im Prinzip nur eine Lösung für die Krise zu suchen