Frage von paolamia, 131

Ist Teresa Thomas Schwester (Maze Runner)?

Also ich frage mich nachdem ich beide Filme von Maze runner gesehen habe, ob teresa und thomas geschwister sind weil die sich ja schon von voher kennen und sich mega ähnlich sehen (ich weiß ja nicht ob das überhaupt beabsichtigt war). Auch wenn beide eine andere Vergangenheit haben , also wie die das so erzählen, aber es ist ja auch nicht abwägig zu denken , dass WICKED sie manipuliert hat um zu verhindern dass sie herausfinden dass sie geschwister sind (Auch wenn es vlt keinen sinn ergibt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rennmaus1701, 105

Achtung Spoiler: Es kann nicht sein, da in The Kill Order Teresa Deedee, das kleine Mädchen ist, die von einem Volk war, das den Brand hatte. Ihr ganzes Dorf hat sich sozusagen aufgelöst und ist in den Wald gerannt, wo Deedee/Teresa auch Mark und die anderen getroffen hat. Im Epilog erfährt man, wie Thomas zu ANGST kam, er saß mit seiner Mutter im Haus und wurde von ihnen abgeholt.

Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung! :)

Kommentar von paolamia ,

Ich meine weil es ja sein kann das ANGST falsche erinnerungen hervorrufen damit das nicht rauskommt 

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Die Vorgeschichte kann aber nicht falsch sein, schließlich ist das alles passiert.

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Danke für den Stern! :3

Antwort
von farbenlos, 54

Nein, die sind nicht verschwistert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten